Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teeniestar Corey Haim ist tot!

Teeniestar Corey Haim ist tot!

10.03.2010 - 16:12 Uhr

Burbank - Corey Haim ist tot! Er wurde nur 38 Jahre alt. Der einstige Teeniestar soll, so "tmz.com", in der Nacht (10.03.) kollabiert sein - vor den Augen seiner Mutter.

Diese rief sofort den Notarzt. Im Krankenhaus von Burbank, Kalifornien angekommen, konnten die Ärzte aber nur noch den Tod des Schauspielers feststellen. Es heißt, der 38-Jährige hätte in den letzten Tagen mit einer schweren Grippe gekämpft. Wohl deshalb wurden neben seinem Bett verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Zudem erklärte die Mutter von Haim, ihr Sohn habe in den letzten Jahren mit Drogenproblemen gekämpft. Deshalb geht man davon aus, dass der ehemalige Teenieschwarm an einer Überdosis starb. Bestätigt ist dies allerdings nicht.

Corey Haim zierte in den 80er Jahren beinahe jede Teenie-Zeitschrift. Durch Filme wie "The Lost Boys" oder "License To Drive" wurde er zum Star. In den 90ern wurde es recht still um Corey Haim, er drehte zwar weiterhin Filme, diese blieben aber wenig beachtet. 2006 gelang ihm dann mit seinem Kumpel Corey Feldman ein Comeback. Die zwei drehten die TV-Show "The Two Coreys". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen