Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin nur ein Mensch

Justin Bieber: Ich bin nur ein Mensch

03.04.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Der Entschuldigungsmarathon von Justin Bieber nimmt kein Ende.

Der Sänger ist in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder wegen seines Fehlverhaltens im vergangenen Jahr zu Kreuze gekrochen, und offenbar hat er das Gefühl, dass er dies fortführen muss. In der Radio-Show von Ryan Seacrest sagte der 21-Jährige jetzt: "Ich bin nur ein Mensch. Ich glaube, die Leute vergessen das, und ich werde erwachsen, ich finde einige Dinge erst noch heraus, aber ich bin hier, um den Leuten den neuen Weg zu zeigen. Und ich möchte, dass die Leute mich sehen und stolz auf mich sind." Ob Justin Bieber die Wandlung vom Salus zum Paulus wirklich gelingt, wird die Zeit zeigen müssen.

In dieses Jahr ist Justin Bieber mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen