Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin auch nur ein Mensch

Justin Bieber: Ich bin auch nur ein Mensch

10.12.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - An Justin Bieber geht die negative Berichterstattung der vergangenen Monate nicht spurlos vorüber.

Der 19-Jährige hat für einige Skandale und Skandälchen gesorgt, doch er fühlt sich ungerecht behandelt, wie er in der Radioshow von Ryan Seacrest sagte: "Die Leute sehen nicht, dass ich wie ein 19-jähriger Junge lebe. Ich bin immer noch auf der Suche nach mir selbst, aber wenn die Medien mich jeden Tag attackieren, dann ist das genauso, als würde man in der Schule gemobbt werden. Natürlich mache ich Fehler beim Erwachsenwerden. Und ich bin nicht perfekt... Aber die Leute vergessen, dass ich ein Mensch bin und Fehler machen und stärker werden muss."

Justin Bieber ist laut "GQ" übrigens eine der einflusslosesten Persönlichkeiten 2013 gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen