Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich war deprimiert & einsam

Justin Bieber: Ich war deprimiert & einsam

12.02.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat in einem ausführlichen Interview über seine psychischen Probleme gesprochen.

Gegenüber der US-"Vogue" gestand der Sänger, dass er auf seiner "Purpose"-Welttournee die letzten 14 Shows absagen musste, da es ihm so schlecht ging. Er sagte: "Ich war auf der Tour wirklich deprimiert. Ich habe noch nie darüber gesprochen und ich verarbeite immer noch so viel. Ich war einsam. Ich brauchte etwas Zeit."

Jetzt scheint es Justin Bieber wieder besser zu gehen, auch dank seiner Frau Hailey. Der große gemeinsame Nenner der beiden ist übrigens die Kirche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen