Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hilfe von Miley Cyrus Vater?

Justin Bieber: Hilfe von Miley Cyrus Vater?

27.01.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Billy Ray Cyrus hat mit Justin Bieber Mitleid.

Als Vater von Miley Cyrus hat er offenbar genug Erfahrung mit skandalumwitterten Jungstars. Der Country-Sänger hat Justin daher sogar zu einer kleinen Auszeit auf seine Farm eingeladen. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte Billy Ray Cyrus: "Das ist meine Einladung an Justin. Bring deinen Vater mit und komm auf unsere Farm. Lass uns ein Feuer machen und wir reden ein bisschen darüber." Cyrus ist sich sicher, dass dem Sänger das einfache Farmleben sehr gut täte. Er rät ihm: "Sieh dir die Adler und die Truthähne an. Zähle die Hirsche und komm einfach wieder ein bisschen im Leben an."

Justin Bieber wurde vor kurzem in Miami Beach bei einem illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen