Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Sucht sie Hilfe bei einem Medium?

Miley Cyrus: Sucht sie Hilfe bei einem Medium?

23.07.2014 - 12:07 Uhr

London - Miley Cyrus hat für ihren verstorbenen Hund Floyd angeblich eine Séance veranstaltet.

Mithilfe von Melissa Bacelar, einer Geisterbeschwörerin, wollte die Sängerin Kontakt zu dem toten Vierbeiner aufnehmen, um endlich ihre Trauer in den Griff zu bekommen. Und anscheinend klappte es auch. Das Medium sagte jedenfalls dem britischen "Daily Mirror": "Es war besonders schwer für sie, weil sie nicht da war, als Floyd starb, also war da eine riesige Menge Schuld. Ich verbinde mich telepathisch mit dem Hund. Manche geben mir tatsächlich Worte, aber meist erhalte ich Bilder und Gefühle, die ich dem Besitzer weitergebe."

Miley Cyrus‘ Hund Floyd wurde im April von einem Coyoten getötet. Die Sängerin ist seitdem in tiefer Trauer und hat sich inzwischen sogar ein Tattoo des Vierbeiners als Erinnerung stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen