Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Hilfe von Katy Perry & Miley Cyrus

Rita Ora: Hilfe von Katy Perry & Miley Cyrus

22.01.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Egal ob auf der Bühne, im Interview oder auf dem roten Teppich - Rita Ora wirkt stets seht selbstbewusst.

Doch das war nicht immer so, wie die Sängerin dem "Billboard Magazine" verriet. Glücklicherweise hatte sie jedoch prominente Hilfe. Sie sagte nämlich: "Katy Perry und Miley Cyrus, sie sind beide so großartig und ich denke, das hat mir sehr dabei geholfen, mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Und es hat mir auch dabei geholfen, an das zu glaube, was ich mache."

Das ist für Rita Ora auch deshalb sehr wichtig, da sie ihren Eltern unbedingt beweisen wollte, dass sie es als Sängerin schaffen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen