Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt Tipps in Sachen Mädchen

Justin Bieber gibt Tipps in Sachen Mädchen

31.08.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist zwar nach eigener Aussage noch nie verliebt gewesen, das hält ihn allerdings nicht davon ab, Tipps in Sachen Mädchen unters Volk zu bringen.

Im australischen Fernsehen sagte der 16-Jährige: "Du musst du selbst sein. Das ist das Wichtigste. Und dann, wenn du ein Mädel hast, musst du sie in erster Linie mit Respekt behandeln. Sei immer ein Gentleman." Vielleicht klappt es ja dann selbst für ihn mal mit einer Freundin.

Übrigens: Justin Bieber schwärmt für viele Frauen. Unter anderem Nicole Scherzinger, Selina Gomez, Cheryl Cole oder auch Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen