Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Tipps in Sachen Liebe

Scarlett Johansson: Tipps in Sachen Liebe

29.01.2009 - 10:30 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist für ihre Freunde die Kummerkastentante.

Vor allem in Sachen Liebe suchen sie oft Rat bei der Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige dazu: "Meine Freundinnen und ich sprechen über Beziehungen und ich analysiere alles. Aber meist komme ich auf die gleiche Sache zurück: 'Wenn diese Person dich verrückt macht oder dich dazu bringt, an dir zu zweifeln, dann werd ihn los.' Es läuft immer darauf hinaus. Ob meine Freundinnen dann noch mit dem Typ zusammenbleiben oder nicht, am Ende gehen sie getrennte Wege. Das klingt so, als würde ich überall Menschen auseinanderbringen..."

Scarlett Johansson ist übrigens verheiratet. Sie und Ryan Reynolds gaben sich am 27. September 2008 in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen