Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Graffity sorgt für Ärger

Justin Bieber: Graffity sorgt für Ärger

29.12.2015 - 05:25 Uhr

San Francisco - Justin Bieber hat schon wieder Ärger - und dieses Mal gleich mit einer ganzen Stadt.

In San Francisco hat ein Unbekannter die Straße mit dem Namen von Biebers Platte "Purpose" vollgesprüht und die Farbe lässt sich nur unter schwersten Bedingungen entfernen. Das Oberhaupt der Stadt möchte nun den Unbekannten zur Rechenschaft ziehen und fordert dabei auch die Hilfe des Plattenlabels "Universal Music", bei dem der Sänger unter Vertrag ist, berichtet "Tmz". Eine Antwort des Labels steht dabei noch aus.

Justin Bieber hat immer mal wieder Ärger mit den Behörden. Vor allem in der Vergangenheit machte er wegen seinem unsittlichen Verhalten immer wieder von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen