Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: genervt von Babygerüchten

Justin Bieber: genervt von Babygerüchten

03.06.2013 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist gefühlt schon Vater von einem ganzen Duzend Kindern.

Denn immer wieder behaupten Frauen, der Teenieschwarm habe sie geschwängert. Jetzt behauptete eine junge Schwedin, dass Justin Bieber der Vater ihrer zweijährigen Tochter sei. Die beiden sollen Anfang 2010 ein feuchtfröhliches Techtelmechtel in Miami gehabt haben, und das Resultat dieser Nacht sei knapp neun Monate später zur Welt gekommen. Doch über "Twitter" teilte Justin Bieber zu dem neusten Gerücht mit: "Damit muss ich jeden Tag leben. Das Baby ist aber auch nicht von mir." Ob die Frau jetzt vor Gericht gehen und einen Vaterschaftstest verlangen wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen