Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naya Rivera: genervt von Justin Bieber

Naya Rivera: genervt von Justin Bieber

16.01.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Naya Rivera kann Justin Bieber einfach nicht mehr sehen.

Vor allem seine halbnackten Selfies, die er permanent auf seiner "Instagram"-Seite postet, nerven die Schauspielerin und Sängerin einfach nur noch. Auch die Tatsache, dass Bieber derzeit Aufnahmen ohne Shirt ins Netz stellt, um zu beweisen, dass seine Fotos für die Calvin-Klein-Kampagne nicht retuschiert wurden, kommt bei ihr nicht gut an. In der TV-Show "The View" sagte sie: "Die Sache mit Photoshop ist mir nicht so wichtig, aber die Selfies ohne Shirt, das ist nervig. Du siehst wie ein Trottel aus. Mädels möchten keinen Kerl daten, der permanent in den Spiegel schaut. Repariere lieber etwas im Haus, das ist heißer."

Justin Bieber hofft übrigens darauf, dass seine Werbekampagne genauso unvergessen bleibt, wie die, die Mark Wahlberg einst für Calvin Klein machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen