Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Victorias-Secret-Models

Justin Bieber & die Victorias-Secret-Models

21.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich angeblich vorgenommen, so viele Victoria's-Secret-Models wie möglich ins Bett zu bekommen.

Sein erstes Opfer hat der 20-Jährige wohl auch schon im Visier: Adriana Lima. Bei den Filmfestspielen von Cannes posierte er schon mal mit der 32-Jährigen, und ein Insider verriet "HollywoodLife.com" dazu: "Justin und Adriana machten ein Foto und verbrachten ein wenig Zeit miteinander, allerdings nicht so viel, wie er gerne gehabt hätte. Er erzählt seinen Freunden auch immer und immer wieder, dass er so viele Models wie möglich flachlegen wolle, und er glaubt auch ernsthaft daran, dass er es kann." Ob Justin Bieber dem einen oder anderen Engel tatsächlich die Flügel stutzen wird oder die Models - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht doch eine Nummer zu groß für ihn sind, wird sich zeigen.

Justin Bieber misst übrigens stolze 175 Zentimeter. Adriana Lima überragt den Teeniestar um drei Zentimeter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen