Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kein Auftritt bei Victorias Secret-Fashionshow?

Katy Perry: Kein Auftritt bei Victorias Secret-Fashionshow?

19.11.2017 - 12:40 Uhr

New York - Katy Perry kann angeblich dieses Jahr nicht bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow auftreten, weil sie kein Visum für China bekommen hat.

Laut einem Insider hat ein Auftritt von Perry 2015 in Taipei, Taiwan den Ausschlag gegeben, dass ihr jetzt die Einreise verweigert wurde. Die Sängerin trug damals nämlich ein Klein mit Sonnenblumen, die die Anti-China-Protestanten für ihre Demonstration benutzen. Die Quelle sagte zu "Page Six": "Zu Beginn hatte sie ein Visum für ihren Auftritt bei der 'Victoria's Secret‘-Fashionshow bekommen, doch dann haben die chinesischen Behörden ihre Meinung geändert. Von jedem Künstler, der in China performen möchte, wird dessen Vergangenheit im Netz beleuchtet, um zu sehen, ob sie irgendetwas getan haben, dass für das Land beleidigend war. 'Maroon 5‘ wurden vor ein paar Jahren gebannt, weil ein Bandmitglied dem Dalai Lama Geburtstagwüsche auf 'Twitter‘ schickte."

Auch eine weitere Person ist bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Fashionshow raus und das ist Gigi Hadid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen