Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist ein Victorias-Secret-Model Schuld am Liebes-Aus?

Justin Bieber: Ist ein Victorias-Secret-Model Schuld am Liebes-Aus?

11.11.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich getrennt haben und Schuld soll ein Unterwäschemodel sein.

Denn Justin trifft sich laut "Bild.de" schon seit längerem mit der 19-jährigen Barbara Palvin. Und auch bei der Victoria's-Secret-Show, bei der Barbara als "Engel" über den Laufsteg lief, war Justin mit von der Partie. Palvin postete ein gemeinsames Bild mit dem Sänger, am nächsten Tag sah man sie gemeinsam bei der Musical-Premiere von "Lion King". Selena Gomez ließ zu dem ganzen Thema Bilder sprechen: Sie twitterte ein Foto, welches Justin mit einem Kumpel zeigt: Im Hintergrund zu sehen: Barbara Palvin.

Justin Bieber und Selena Gomez sind waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen