Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber flirtet mit Cheryl Cole

Justin Bieber flirtet mit Cheryl Cole

29.11.2010 - 14:10 Uhr

London - Justin Bieber hat sich schon mehrfach positiv über Cheryl Cole geäußert.

Und nach einem Auftritt bei X Factor ließ er sich die Chance nicht entgehen, mit der 27-Jährigen zu flirten. Die sitzt bei der Casting-Show immerhin in der Jury, und Bieber sagte zu ihr: "Ich wollte mal Cheryl Cole hallo sagen. Hallo." Anschließend machte er noch die Geste, dass sie ihn auch anrufen könne. Und über "Twitter" teilte er schlussendlich mit: "Cheryl, du hast so liebreizend wie immer ausgesehen."

Die Traumfrau von Justin Bieber ist übrigens eine Mischung aus Katy Perry und Cheryl Cole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen