Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wünscht sich mehr Liebe, Geduld & Selbstkontrolle

Justin Bieber wünscht sich mehr Liebe, Geduld & Selbstkontrolle

01.09.2017 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Liebe, Freude, Friede - das sind Dinge, die sich Justin Bieber wünscht.

Und er hofft, dass dies auch den Wünschen seiner Fans entspricht, sodass sie alle gemeinsam daran arbeiten, sie tagtäglich zu verwirklichen. Auf "Instagram" postete der Sänger nämlich ein Foto, auf dem die Worte "Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Liebenswürdigkeit und Selbstkontrolle" zu lesen sind. Das Ganze kommentierte Bieber mit den Worten: "Jeden Tag möchte ich, dass es von diesen Dingen mehr gibt." Und seine Fans stimmen ihm zu, denn sie antworten ihm unter anderem mit: "Ich auch!" Und: "Wir werden das erreichen!"

Nachdem Justin Bieber die restlichen Termine seiner Welttournee abgesagt hat, kann er sicherlich ein paar von diesen Dingen in seinem Leben gebrauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen