Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fan schmeißt Flasche nach ihn

Justin Bieber: Fan schmeißt Flasche nach ihn

14.06.2017 - 07:30 Uhr

Stockholm – Justin Bieber hat seine Fans in Schweden ziemlich erzürnt – zumindest einen davon.

Der Sänger trat am Wochenende (10./11.06.) beim Summerburst Festival in Stockholm auf, als sich seine Anhänger von ihm den Song „Despacito“ wünschte. Bieber lehnte, wie in etlichen Videos auf „YouTube“ zu sehen ist, mit den Worten „Ich kann diesen Song nicht performen, denn ich kenne die Worte nicht“ ab und ließ sich auch die lauten Bitten seiner Fans nicht umstimmen. Daraufhin warf ein wütender Anhänger eine Plastikflasche in seine Richtung, verfehlte Bieber damit jedoch – allerdings nur ganz knapp.

Bei einem anderen Konzert hatte Bieber bereits einmal versucht „Despacito“ zu singen, doch er scheiterte daran und war gezwungen, den Song mit „bla bla bla“ zu beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen