Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fan-Nachrichten retteten seinen Geburtstag

Justin Bieber: Fan-Nachrichten retteten seinen Geburtstag

03.03.2013 - 08:30 Uhr

Wenigstens seine Fans konnten Justin Bieber (19) an seinem Ehrentag ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Der Teenieschwarm ('As Long As You Love Me') feierte seinen Geburtstag am Freitag, den 1. März im Londoner Club Cirque du Soir und hatte eigentlich ein rauschendes Fest im Zirkusstil mit Clowns, Kobolden, akrobatischen Vorführungen und Feuerschluckern erwartet, für das er umgerechnet 11.600 Euro ausgegeben haben soll. Der Abend lief allerdings nicht so, wie sich der Megastar das erhofft hatte: Weil einige seiner Gäste unter 18 waren, wurden sie an der Tür abgewiesen. So musste Bieber nicht nur ohne seinen engen Freund Jayden Smith (14, 'Karate Kid') feiern, sondern auch ohne seine angeblich neue Flamme Ella-Paige Roberts Clarke (17), ein britisches Model und Schauspielerin. Das sagte dem Künstler natürlich überhaupt nicht zu, er soll diesen Abend den "schlimmsten Geburtstag überhaupt" genannt haben.

Zumindest ein Trostpflaster aber gab es für den genervten Justin Bieber: Seine Fans, die Beliebers genannt, überfluteten seine Twitter-Seite mit Glückwünschen. Das rief gute Stimmung hervor. "Ich sehe all die Posts von überall auf der Welt! Ihr habt mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert - ich liebe euch! Danke, Beliebers", twitterte Bieber fröhlich. Später re-tweetete der Jungstar eine Kopf-hoch-Nachricht seines Agenten Scooter Braun: "Das Leben ist eine Achterbahn: Wenn du ganz unten bist, dann nur, um wieder aufsteigen zu können. Genieß die Reise!"

Der Cirque du Soir ist bekannt für seine exklusiven Partys, die auf dem Rummelplatz im Gebäudeinneren stattfinden. Ein Sprecher des Ladens verteidigte das strenge Vorgehen auf Biebers Party gegenüber 'E! Online': "Wie alle Clubs in London halten wir uns an eine strikte Altersgrenze. Weil einige der Gäste unter 18 Jahre alt waren, erklärte das Security Team des Cirque du Soir die Regeln und verweigerte jedem den Eintritt, der keinen adäquaten Altersbeweis vorlegen konnte."

So genoss der Festochse nur ein lauwarmen Geburtstag: "Ich glaube, Jus hatte eine gute Zeit. Obwohl er es natürlich überhaupt nicht lustig fand, dass einige seiner engsten Freunden nicht in den Club durften", sagte ein Augenzeuge über Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen