Startseite » Musik » Musik News » Jamie-Lee fährt ohne Nachnamen zum Esc 2016

Jamie-Lee fährt ohne Nachnamen zum Esc 2016

13.04.2016 - 14:26 Uhr

Berlin - Jamie-Lee Kriewitz wird beim Eurovision Song Contest nur unter ihrem Vornamen antreten.

Warum die Sängerin das entschieden hat, erklärte sie im Interview mit "t-online" so: "Das hat den Grund, dass Kriewitz für einige Moderatoren aus anderen Ländern schwer auszusprechen sein dürfte. Nicht weil ich mir dadurch größere Gewinnchancen ausrechne." Über die Vorbereitungen auf den Gesangswettbewerb verriet die 18-Jährige außerdem: "Ich schaue täglich, wie ich mich verbessern kann. Ansonsten planen wir natürlich die Bühnenshow. Da ist jetzt soweit alles fertig. Wir müssen nur noch testen, ob das dann auch wirklich so cool aussieht, wie wir uns das vorstellen. Wir haben das Bühnenbild vom Vorentscheid mit den Bäumen und dem Mond übernommen. Mein Outfit wird auch so ähnlich sein. Aber da können kurzfristig noch Änderungen vorgenommen werden. Es wird auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Vorentscheid. Mehr verrate ich aber noch nicht."

Übrigens: Für die Schweiz geht Rykka an den Start und Österreich wird von Zoe vertreten werden. Der Esc findet am 14. Mai in Stockholm statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen