Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber total verwirrt vom eigenen Nachnamen

Justin Bieber total verwirrt vom eigenen Nachnamen

05.05.2010 - 10:28 Uhr

Wellington - Justin Bieber hat so seine Probleme mit seinem Nachnamen.

Als er während eines Interviews auf dessen vermeintlich deutsche Herkunft angesprochen wurde, war er ziemlich verwirrt. Wie "Popeater.com" berichtet, wollte ein Reporter eigentlich nur wissen, ob es - so seltsam es auch klingt - stimmt, dass sein Name übersetzt "Basketball" heißt. Ein verdutzter Justin antwortete daraufhin mit den Worten: "Wir sagen so etwas nicht in Amerika." Was er allerdings damit sagen wollte, wusste selbst der Reporter nicht.

Übrigens: Das Wort Bieber hat gar keine Bedeutung. Man könnte allerdings Biber daraus machen - und das heißt ins Englische übersetzt ganz einfach beaver.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen