Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber unterzieht sich dem Vaterschaftstest

Justin Bieber unterzieht sich dem Vaterschaftstest

19.11.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat gestern (18.11.) einen Vaterschaftstest gemacht.

Der Teenie-Star will damit beweisen, dass er nicht der Vater von Mariah Yeaters Kind ist. Das hat jetzt der Anwalt des 17-Jährigen, Scooter Braun, bestätigt. Er sagte "Extra" vorgestern dazu: "Er ist bereit, jeden Moment einen Vaterschaftstest zu machen. Wir haben einen für morgen anberaumt. Es ist ihm egal. Er meinte dazu: 'Ich will das einfach hinter mir haben.‘" Wenn der Test dann negativ ausgefallen sei, werde er Yeater, die behauptet, ein Kind von Bieber zu haben, verklagen. Er wolle sie damit nicht nur wegen der falschen Behauptungen zur Rechenschaft ziehen, zukünftige ähnliche Vorfälle sollen damit auch verhindert werden, so der Jurist abschließend.

Mariah Yeater behauptete, Justin Bieber habe im Oktober 2010 mit ihr geschlafen und dabei sei ein Kind entstanden. Der Teenie-Star dementierte die Vorwürfe vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen