Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber macht Vaterschaftstest

Justin Bieber macht Vaterschaftstest

07.11.2011 - 08:30 Uhr

Nichts zu befürchten: Justin Bieber (17) will beweisen, dass er nicht der Vater von Mariah Yeaters Baby ist und lässt deswegen einen Vaterschaftstest machen.

Der Sänger ('Never Say Never') soll demnach zunächst einmal klar stellen wollen, dass er die 20-Jährige keinesfalls geschwängert hat und diese anschließend wegen falscher Behauptungen selbst verklagen. Laut des Teenie-Idols ist die Geschichte der jungen Frau frei erfunden, er will sie niemals getroffen haben.

'Tmz' berichtet, dass ihnen enge Stimmen aus dem Umfeld des Künstlers bestätigt hätten, dass Biebers Anwalt Howard Weitzman sich mit Yeathers Anwälten in Verbindung gesetzt hätte und der Dna-Test vorgenommen wird, wenn der Sänger in zwei Wochen in die USA zurückkehrt. Anschließend will der Herzensbrecher Mariah Yeaters seinerseits verklagen, um deutlich zu machen, dass es ernste Konsequenzen nach sich zieht, wenn man einem Star mit falschen und verletzenden Anschuldigungen nachstellt.

Gestern Abend setzten sowohl Justin Bieber als auch seine Freundin Selena Gomez tapfere Mienen auf und versuchten, so viel Spaß wie möglich bei der Verleihung der 'European Music Awards' zu haben. Gomez führte durch den Abend und strahlte, als ihr Lieber mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde. Auch Justin Bieber zeigte sich entspannt: "Yo, zwei Awards in 60 Minuten; da ist in letzter Zeit viel Mist im Internet, aber ich stehe das durch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen