Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich mal wieder

Justin Bieber entschuldigt sich mal wieder

16.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gelobt wieder einmal Besserung.

Der Sänger sorgte bekanntlich in den vergangenen Monaten für etliche Negativ-Schlagzeilen, doch damit soll endgültig Schluss sein. Bei der Aufzeichnung zur TV-Show "The Roast of Justin Bieber" versprach der 21-Jährige: "Ich weiß, ich habe in den vergangenen Jahren viele Menschen vor den Kopf gestoßen. Ich weiß aber auch, dass ich immer noch gute Musik machen und alles in die richtige Bahn lenken kann." Zu den Gründen für seine Entgleisungen sagte er: "Ich konnte mich nicht auf mein Leben vorbereiten. Ich bin als Zwölfjähriger einfach da hineingestoßen worden. (...) Ich habe einige meiner besten Eigenschaften verloren, dafür möchte ich mich entschuldigen."

Im Sommer 2014 wurde Justin Bieber wegen Eierwerfens zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung, Sozialstunden, Anti-Aggressions-Training und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen