Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich

Justin Bieber entschuldigt sich

02.06.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich für seinen unangebrachten Witz entschuldigt.

Vor kurzem wurde ein Video im Internet veröffentlicht, in dem Justin einen rassistischen Witz macht. Die Aufnahme stammt von 2011, Justins Team hat offenbar seither versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. Gegenüber "Tmz" drückte der Sänger nun sein Bedauern darüber aus. Er sagte: "Als Kind habe ich die Macht gewisser Worte und wie verletzend sie sein können, nicht verstanden. Ich dachte, es wäre in Ordnung, verletzende Worte und Witze zu wiederholen, aber ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden, dass es nicht lustig war und dass meine Aktion diese Ignoranz nur fortführte."

Das Video würde übrigens von der Zeitung "The Sun" verbreitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen