Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Duett mit Justin Bieber?

Rita Ora: Duett mit Justin Bieber?

28.05.2017 - 11:00 Uhr

London – Von Rita Ora und Justin Bieber könnte es ein Duett geben.

Zumindest lässt sich so eine Aussage der Sängerin interpretieren, die sie gegenüber der „Sun“ gemacht hat. Rita sagte nämlich: „Das war eigentlich eine zufällige Nacht im Soho House in Los Angeles. Wir sahen ein Klavier und hatte Glück, uns in das Zimmer einzusperren. Wir haben schon hier und da gemeinsame Sachen im Studio gemacht, aber nichts wurde wirklich beendet.“

Seit gestern (26.05.) hat Rita Ora allerdings einen neuen Song auf den Markt. „Your Song“ heißt das gute Stück und wurde von Ed Sheeran mitgeschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen