Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Duett mit Justin Bieber?

Ed Sheeran: Duett mit Justin Bieber?

07.05.2019 - 09:45 Uhr

London - Was haben Ed Sheeran und Justin Bieber nur geplant?

Nach dem neuesten "Instagram"-Eintrag der beiden Sänger stellen sich diese Frage derzeit viele ihrer Fans. Auf der Seite des Onlinedienstes postete Sheeran nämlich etwas, das an einen Songtext erinnert, allerdings nur an einen Teil davon. Der Rest findet sich auf der "Instagram"-Seite von Bieber. Ist also ein Duett der beiden geplant? Bisher blieben die Musiker diese Antwort ihren Anhängern noch schuldig. Jedoch sind nicht alle von einer solchen Kollaboration begeistert. In den Kommentaren auf Sheerans Seite findet sich häufig die Aufforderung, kein Duett mit Bieber aufzunehmen. Bleibt abzuwarten, wie der Brite darauf reagieren wird.

Ed Sheeran hat übrigens bereits einen kurzen Ausschnitt des neuen Stückes schon via "Instagram" abgespielt. Und auch auf Biebers Seite findet sich diese kurze Musikaufnahme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen