Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Duett mit Justin Bieber & Beyoncé?

Ed Sheeran: Duett mit Justin Bieber & Beyoncé?

05.03.2019 - 15:25 Uhr

London - Auf seiner kommenden Platte hat sich Ed Sheeran einige große Stars zur Unterstützung geschnappt.

Zumindest will die "Sun" aus Insiderkreisen erfahren haben, dass sich auf dem Album Duette mit Justin Bieber und Beyoncé befinden werden. Und damit nicht genug: Sheeran hat offenbar auch die Zusammenarbeit mit "weniger bekannten Hip-Hop-Künstlern" gesucht, meint das Blatt. Die Platte selbst soll bereits Ende des Jahres herauskommen. Offiziell ist jedoch noch keine dieser Informationen bestätigt.

Ed Sheeran hat übrigens bereits mit Justin Bieber und Beyoncé zusammengearbeitet. Für Bieber schrieb er den Song "Love Yourself" und mit Beyoncé gab er deren Hit "Drunk In Love" zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen