Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibb: Duett mit Michael Jackson aufgetaucht

Barry Gibb: Duett mit Michael Jackson aufgetaucht

25.05.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass demnächst ein bisher unveröffentlichtes Duett von Barry Gibb und Michael Jackson auf den Markt kommen wird.

Der "Bee Gees"-Frontmann hat jetzt einen 30-sekündigen Ausschnitt des Songs "All In Your Name" ins Netz gestellt, den die beiden 2002 aufgenommen haben. Zudem teilte der 64-Jährige mit: "Michael Jackson und ich waren die innigsten Freunde, ganz einfach. Wir tendierten zur gleichen Musik, und wir liebten Zusammenarbeiten. Er war die einfachste Person, mit der man zusammen schreiben konnte. Und je besser wir uns kennenlernten, umso mehr solcher Ideen entwickelten sich, und alles kam in dem Song 'All In Your Name' zusammen... Ich hoffe und bete, dass wir ihn alle in seiner Gesamtheit zu hören bekommen werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen