Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Drama bei Parfum-Premiere

Justin Bieber: Drama bei Parfum-Premiere

24.06.2011 - 08:30 Uhr

Ungeplanter Stunt: Bei seinem Auftritt im US-Kaufhaus 'Macy's' wurde Justin Bieber (17) von einem verdeckten Ermittler zu Boden gerissen.

Der singende Teenager ('Baby') kam am Donnerstag in das große Einkaufszentrum in New York, um seinen Fans sein erstes eigenes Parfum zu präsentieren.

Der junge Kanadier war gerade dabei, seine Bewunderer außerhalb des Gebäudes zu begrüßen, als sich ein bis dahin nicht identifizierter Mann über die Metallabsperrung lehnte und den Star zu Boden riss. Sofort griff ein Bodyguard Biebers ein und zerrte den Mann weg.

Die Internetseite 'Tmz' berichtete nun, der vermeintliche Angreifer sei ein Undercover-Polizist gewesen, Biebers Sicherheitsleute hätten das nur nicht erkannt. Der verdeckte Ermittler wollten den Entertainer lediglich vor den immer wilder werdenden Fans schützen.

Justin Bieber kannte den Mann nicht und da er ganz normal und nicht in Uniform gekleidet war, ging der Musiker von einem Angriff aus. Der Mädchenschwarm wurde nicht verletzt und verteilte im Anschluss weiter Autogramme.

Inzwischen sollte sich Justin Bieber an Massenhysterie um sich herum gewöhnt haben: Bereits seine Show im australischen Sydney letztes Jahr wurde wegen Überfüllung und ausflippender Fans gecancelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen