Startseite » Musik » Musik News » Eifersuchts-Drama bei Gwen Stefani & Blake Shelton

Eifersuchts-Drama bei Gwen Stefani & Blake Shelton

27.03.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Bei Gwen Stefani und ihrem Liebsten Blake Shelton soll es hinter den Kulissen der Castingshow „The Voice US“ heftig geknallt haben.

In der letzten Sendung war Gwen Stefani hin und weg von einem Sänger und sagte nach seiner Performance: "Ich weiß nicht, ob ich überhaupt deiner Stimme zugehört habe, weil ich so von deinem Körper fasziniert war." Ihrem Freund Blake, der ebenfalls in der Jury sitzt, gefiel dieses Kompliment ganz und gar nicht – er fluchte lautstark los. Nach der Show habe sich der 40-Jährige backstage noch weiter über das Flirten seiner Liebsten aufregt, berichtete ein Insider gegenüber „Radar Online“. Er sagte: "Blake spricht ständig darüber, dass er denkt, dass Gwen zu heiß für ihn sei. Als sie mit dem heißen jungen Kandidaten flirtete, war er verärgert darüber und zeigte ihr danach die kalte Schulter."

Die beiden Sänger und „The Voice US“-Juroren sind seit 2015 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen