Startseite » Musik » Musik News » Baby-Drama bei „Caught in The Act“-Star Eloy De Jong

Baby-Drama bei „Caught in The Act“-Star Eloy De Jong

09.05.2017 - 12:45 Uhr

London – In den Neunzigerjahren ließen die vier Jungs von „Caught in The Act“ die Mädchenherzen höher schlagen.

Insgesamt 23 Mal zierten sie das Cover der „Bravo“. Eloy de Jong und sein Lebensgefährte sind mittlerweile Vater einer fünfjährigen Tochter. Die kleine Indy ist das große Glück des Sängers, doch dieses Glück ist auch mit großem Schmerz verbunden. Wie er im Interview mit der „Bild“ verriet, hätte Indy eigentlich noch einen Zwillingsbruder. Aber in der 24. Schwangerschaftswoche gab es Komplikationen. Die schwangere Freundin, deren Namen Eloy nicht nennen möchte, war im Urlaub auf Curaçao, als es passierte: „Plötzlich bekamen wir den Anruf von ihr. Milon war auf die Welt gekommen, viel zu früh. Doch die Klinik war technisch nicht darauf vorbereitet. Eigentlich hatte er keine Chance. Er lebte nur fünf Stunden. Indy war neun Tage länger im Bauch, kämpfte und kam dann am 17. Juli zur Welt. In diesen Tagen haben wir es geschafft, die Mutter nach Miami zu bringen. Die Klinik war spezialisiert auf Frühchen.“

Eloy sagte außerdem der „Bild“: „Wir kamen also nach Hause und hatten eine Geburt hinter uns und eine Beerdigung vor uns. Beerdigt wurde Milon auf einem Kinderfriedhof in Utrecht. Es war ein tiefer Schmerz in unseren Herzen. Es war so schlimm, aber wichtig. Das Wichtigste ist es, zu reden. Ibos und meine Beziehung ist dadurch stärker geworden.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen