Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: cooler als Miley Cyrus & die Jonas Brothers

Justin Bieber: cooler als Miley Cyrus & die Jonas Brothers

14.04.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist froh, dass er kein Disney-Star ist.

Der Sänger ist überzeugt davon, dass er sonst niemals von Musikern wie Usher und Ludacris unterstützt worden wäre. Gegenüber MTV sagte er: "Ich bin wirklich froh, dass sie mich mögen. Ludacris und Lil' Wayne haben mir auf dem US-Markt geholfen - das ist cool. Ich glaube, dass liegt daran, dass ich nicht diese Disney-Sachen gemacht habe. Ich war nie so kitschig, sondern eher cool und gelassen."

Justin Timberlake und Usher sind übrigens die großen Vorbilder von Justin Bieber. Der 16-jährige Kanadier strebt eine ähnliche Karriere wie diese beiden Superstars an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen