Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks findet Beyoncé cooler als Rihanna

Azealia Banks findet Beyoncé cooler als Rihanna

23.02.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks ist von Rihannas neuem Song "Work" kein bisschen angetan - auch nicht vom dazugehörigen Video.

Darin legt die Sängerin unter anderem eine heiße Szene mit Drake hin, was Azealia allerdings völlig kalt lässt. Sie findet, dass Beyoncé und Sean Paul dies bei ihrem Song "Baby Boy" viel besser gemacht haben. Via "Twitter" teilte die Rapperin gestern (22.02.) mit: "Das 'Work'-Video erinnert mich an das 'Baby Boy'-Video mit Sean Paul - nur ist es nicht so cool." Wenig später löschte Azealia diesen Tweet wieder. Warum genau, ist allerdings nicht bekannt.

Mit "Work" hat Rihanna übrigens die Spitze der amerikanischen Single-Charts erobert. Es ist bereits der 14. Nummer-eins-Hit der Sängerin in den Staaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen