Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bleibt straffrei

Justin Bieber bleibt straffrei

04.08.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss keine rechtlichen Konsequenzen fürchten.

Der Sänger fuhr am Dienstag (25.07.) unabsichtlich den Paparazzo Maurice Lamont um, nachdem er mit seinem Truck den Parkplatz der Hillsong Kirche in L.A. verlassen wollte. Wie "Tmz" jetzt vom Polizeivollzugsdienst erfahren hat, wird der Fotograf keinen Strafantrag stellen, da Bieber nicht die Absicht hatte, ihn mit seinem Auto zu rammen. Zudem stellte sie heraus, dass es eigentlich Lamont Schuld war, da er einfach auf der Straße stand. Allerdings muss auch der Paparazzo keine rechtlichen Konsequenzen fürchten, da er seine Tat nicht vor den Augen eines Polizisten beging.

Mit diesem Ergebnis war zu rechnen, denn Maurice Lamont selbst hatte übrigens schon zuvor in einem "Instagram"-Video verlauten lassen, dass er Bieber nichts nachträgt und ihm keine Schuld gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen