Startseite » Musik » Musik News » Bleibt Justin Bieber wegen Gras in Kalifornien?

Bleibt Justin Bieber wegen Gras in Kalifornien?

19.02.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte es sich noch einmal überlegen, seine Zelte in Atlanta aufschlagen zu wollen.

Einige US-Medien vermuten, dass sich der Sänger dort eine Villa zulegen will, um dem Trubel in Los Angeles zu entgehen, und weil sein Mentor Usher dort ansässig ist. Die Sache hat allerdings einen Haken, wie "Tmz.com" vermeldet: Im US-Bundestaat Georgia ist selbst der Besitz von kleinen Mengen Cannabis strafbar und kann mit einer Gefängnisstrafe von einem bis zu 15 Jahren geahndet werden. Und Bieber, der gerne mal die eine oder andere Tüte raucht, hat diese Probleme in Kalifornien nicht. Dort sind kleinere Mengen durchaus erlaubt, erst der Besitz ab 28,5 Gramm kann zu einer Gefängnisstrafe von maximal sechs Monaten führen.

Justin Bieber muss sich bekanntlich am 03. März vor einem Gericht in Los Angeles verantworten, weil er unter Einfluss von Cannabis und Alkohol gefahren ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen