Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bleibt Fleischesser

Justin Bieber bleibt Fleischesser

29.09.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wollte einmal Veganer werden - ohne Erfolg!

Laut dem "National Enquirer" meinte Justin, er wollte auf Fleisch, Fisch und andere tierische Produkte verzichten, leider hielt der Sänger aber nur ein paar Wochen durch. Ein Insider sagte: "Seine Stimmung war im Keller, er war echt ein Ekel. Sofort kam jemand daher und meinte, er müsse nur ein Steak essen. Justin bestellte sich ein Tofu-Steak... und er flippte aus. Er hat eine große Show daraus gemacht, wie er das Zeug ausspuckt. Er hat verrückte Geräusche gemacht." Und wegen Selena Gomez soll Bieber wieder zum Fleischesser geworden sein: "Sie sagte, als er Veganer war, war er ein Idiot."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen