Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt Verabredungsverbot

Justin Bieber bekommt Verabredungsverbot

11.10.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Weltweit sind Millionen Mädchen im Bieber-Fieber. Und damit das auch so bleibt, hat der 16-Jährige jetzt von seiner Mutter Verabredungsverbot bekommen.

Immerhin sollen seine Fans ja wenigstens darauf hoffen können, eines Tages in den Armen ihres Idols liegen zu können. Wie "Showbizspy" berichtet, soll Mutter Pattie Mallette ihrem Filius vor allem verboten haben, sich mit Jasmine Villegas zu treffen, mit der Justin schon knutschend fotografiert wurde. Ein Insider sagte dazu: "Pattie ist ausgeflippt, weil sie die Kontrolle über ihren Jungen verloren hat. Und sie hat Angst, dass seine Leidenschaft für Mädchen seine Zeit und Energie auffrisst und seine Musikkarriere gefährdet... Momentan ist seine Mutter der Ansicht, Mädchen sind Erschwernisse, die er nicht braucht."

Justin Bieber ist eben auch nur ein ganz normaler Teenager. Angeblich hat der 16-Jährige sein eigenes kleines Versteck mit "Playboy"-Magazinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen