Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt alles, was er will

Justin Bieber bekommt alles, was er will

02.12.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Wenn man Justin Bieber heißt, bekommt man offenbar alles - auch umsonst.

So postete der Sänger kürzlich auf "Instagram" ein Foto eines Kapuzenpullovers von "Lmdn", der in den USA ausverkauft ist. Dazu teilte er mit: "Kann irgendjemand ein paar Beziehungen spielen lassen? Ich möchte diesen Hoodie!" Die britische Modemarke bekam Wind von der Sache und ließ es sich natürlich nicht nehmen, Justin den Pullover zukommen zu lassen - und zwar in zweifacher Ausführung. Offenbar als kleines Dankeschön, denn gegenüber "MTV News" teilte "Lmdn" mit: "Die Verkäufe haben sich verdoppelt, nachdem er die Fotos auf 'Instagram‘ veröffentlichte."

Justin Bieber sorgte kürzlich für Aufsehen, als er mit einem "Nirvana"-Shirt bei den American Music Awards erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen