Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt ein Halbgeschwisterchen

Justin Bieber bekommt ein Halbgeschwisterchen

22.02.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird schon bald ein großer Bruder werden.

Die Frau seines Vaters, Chelsey Rebelo, ist nämlich schwanger. Das hat Jeremy Bieber nun auf "Instagram" verraten. Dort postete er ein Foto seiner Liebsten im Bikini, auf dem deutlich ein kleiner Baby-Bauch zu sehen ist und schrieb dazu: "Meine wunderschöne Frau und..." Weitere Einzelheiten gab es nicht, "Tmz" will jedoch erfahren haben, dass Justin wohl eine kleine Schwester bekommt. Für ihn ist es dann schon das dritte Halbgeschwisterchen. Seit Vater hat nämlich bereits noch aus seiner zweiten Ehe mit Erin Wagner zwei Kinder.

Justin Bieber hat übrigens zur Hochzeit seines Vaters Jeremy mit Chesley Rebelo seine Freundin Selena Gomez mitgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen