Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt eine gewischt

Justin Bieber bekommt eine gewischt

15.07.2019 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Autsch! Justin Bieber hat in der Öffentlichkeit voll einen mitbekommen.

Der Musiker war, wie Aufnahmen auf "Twitter" zeigen, gerade dabei, ein Fitnessstudio in Los Angeles zu verlassen. Dabei wurde er von mehreren Trainern begleitet, da sich vor dem Studio eine große Menschentraube gebildet hatte. Blöderweise sorgte aber ausgerechnet einer der Muskelberge für den schmerzhaften Fauxpas. Ein Trainer fuchtelte mit den Armen herum, um die Leute zu vertreiben - und verpasst dabei ausgerechnet Justin einen schönen Wischer an den Kopf. Das Ganze sieht schmerzhaft aus - und irgendwie auch witzig. Bieber reicht dem Trainer schließlich nur bis an die Brust. Fans reagierten auf den Clip sehr belustigt mit Kommentaren à la: "Oh Gott! Ich krieg‘ mich nicht mehr ein! Lustigstes Ding 2019!"

Immerhin ging der Schlag nicht in die Weichteile, schließlich hat Justin Bieber noch einiges vor in Sachen Familienplanung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen