Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Kampf mit der Glasscheibe

Justin Bieber & der Kampf mit der Glasscheibe

02.06.2012 - 12:15 Uhr

Paris - Der Kampf mit der Glastür hat Justin Bieber nicht nur eine Gehirnerschütterung beschert.

Der Sänger zog sich wohl auch eine Verletzung am Ellenbogen zu. In einem Video, das Bieber jetzt ins Netz stellte, sagte er: "Ich kann meinen Ellenbogen nicht mehr bewegen. Das ist verrückt, wirklich verrückte Sachen gehen hier ab. Ich hatte einen Kampf mit einer Glastür." Justin Bieber rannte nach einem Konzert in Paris gegen eine Glastür - das Ganze passierte Backstage. Allerdings hat der Sänger Erfahrung mit derartigen Unfällen. Schon mehrmals knallte er gegen Glastüren oder -fenster. Bieber sagte deshalb einmal: "Ich nehme an, Glasscheiben und ich kommen einfach nicht miteinander klar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen