Startseite » Musik » Musik News » Madonna will ihren Ruhm positiv nutzen

Madonna will ihren Ruhm positiv nutzen

17.01.2012 - 16:36 Uhr

New York - Madonna will ein positives Vorbild sein.

Ihr Verhalten und ihre beruflichen Projekte sollen andere inspirieren. Die Queen of Pop meinte wörtlich: "Ich bin mir bewusst, dass alles, was ich sage oder tue, beurteilt wird. Ich nutze das für das öffentliche Wohl. Ich weiß, dass ich Menschen beeinflussen kann." Allerdings würden ihre guten Absichten von vielen Menschen einfach falsch verstanden. Die 53-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, die Menschen verstehen meine Macht und werden davon eher eingeschüchtert, als dass sie versuchen, mich zu verstehen."

Madonna arbeitet übrigens derzeit an einem neuen Album. Außerdem ist sie mit der Promotion für ihren Film "W.E." beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen