Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Was will ich denn auf dem Ballermann?

Jürgen Drews: Was will ich denn auf dem Ballermann?

04.03.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Jürgen Drews wird zwar als "König von Mallorca" bezeichnet, und dass, obwohl er einmal gesagt hat, dass er den Ballermann nicht mag.

Im Interview mit "focus.de" verriet er, wie das zusammen passt. Der 72-Jährige sagte: "Das kam total falsch rüber. Dass ich den Ballermann nicht mag, ist Quatsch. Ich stehe dort gerne auf der Bühne. Privat gehe ich aber nie an den Ballermann. Der Ballermann ist eine tolle Feiermeile auch für junge Leute. Die Mallorquiner müssen aufpassen, dass sie nicht nur noch auf gehobenes Publikum schielen und die Leute nicht mehr feiern lassen. Nur: Ich bin niemand, der feiert und auf Partys geht. Ich besuche keine Kneipen, ich trinke keinen Alkohol, nur selten mal einen Schluck Bier. Was will ich dann auf dem Ballermann?"

Drews ist übrigens ab 8. März auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen