Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews hasst den Ballermann

Jürgen Drews hasst den Ballermann

18.02.2005 - 06:38 Uhr

Palma De Mallorca - Schlager-Sänger Jürgen Drews hat seine Fans vom Ballermann beleidigt.

Wie die "Bild" berichtet, hasse Drews seine Auftritte am Ballermann auf Mallorca und habe für seine Fans nichts als Verachtung übrig. Drews dazu: "Am Ballermann sind alle bescheuert. Nicht nur die Gehirnamputierten, sondern auch die geschlossenen Abiturienten-Klassen." Was auf Mallorca abgehe, sei nach Meinung des Sängers, völlig abartig. Dabei ist die Haupteinnahme-Quelle des ehemaligen Schlagerstars seine Rolle als "König von Mallorca".

Übrigens: Schon Ende letzten Jahres wollte Drews von den Ballermann-Hits Abschied nehmen. Er sagte: "Jetzt werde ich anständig. Ich werde jetzt ganz normal. Keine wilden Geschichten und keine Gaga-Lieder mehr." Grund für seinen Sinneswandel sei seine Ehefrau Ramona (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen