Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Ich gehöre auf die Bühne

Jürgen Drews: Ich gehöre auf die Bühne

10.09.2018 - 12:15 Uhr

Remscheid - Jürgen Drews geht es nach seinem schweren Magen-Darm-Infekt und dem anschließenden Darmverschluss offenbar wieder besser.

Nach "Bild"-Informationen stand der 73-jährige Schlagerstar am Samstag mit seiner siebenköpfigen Band in Remscheid bei einem kleinen Open-Air-Festival in einem Freibad auf der Bühne. Zum Publikum meinte er: "Der Arzt sagte mir, ich soll zur Reha gehen. Ich fragte ihn, was ich da soll? Ich gehöre auf die Bühne! Und da habe ich grünes Licht bekommen!" Sein nächster Auftritt ist am Samstag (15.09.) in Sandersdorf-Brehna in Sachsen-Anhalt. Drews nach seinem Konzert zu "Bild": "Ich werde alle anstehenden Termine wahrnehmen und freue mich, dass es weitergeht."

Schlagerkönig Jürgen Drews musste in den letzten Wochen krankheitsbedingt Konzerte absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen