Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Seine Mutter ist tot

Jürgen Drews: Seine Mutter ist tot

24.10.2006 - 06:25 Uhr

Dülmen - Die Mutter von Schlagerstar Jürgen Drews ist tot. Liselotte Drews starb bereits vor sechs Tagen im Alter von 85 Jahren friedlich in einem Pflegeheim an Altersschwäche.

Wie die "Bild" berichtet, habe der Sänger ihre Hand gehalten, als es zu Ende ging. Auch seine Ehefrau Ramona und Tochter Joelina waren anwesend. Drews sagte über seine Mutter: "Meine Mutter war die Königin meines Lebens. Der Verlust ist für mich sehr schmerzhaft. Meine Familie tröstet mich jetzt."

Bis zuletzt hatte sich Jürgen Drews laut "Bild" rührend um die schwer kranke Frau gekümmert, nahm sie manchmal sogar mit zu seinen Auftritten. Liselotte Drews litt an Knochenschwund, Brustkrebs und Demenz. In der Leichenhalle verabschiedete sich Jürgen Drews noch einmal allein von seiner Mutter, spielte ihr Cds von Bach und Beethoven vor. Liselotte Drews soll im Grab ihres verstorbenen Mannes beigesetzt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen