Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Tyler: warum Jürgen Drews ihr Held ist

Bonnie Tyler: warum Jürgen Drews ihr Held ist

22.03.2019 - 12:16 Uhr

Köln - Dass Jürgen Drews der "König von Mallorca" ist, das ist längst bekannt.

Dass der Schlagerstar aber auch ein wahrer Held ist, das wussten viele sicher noch nicht. Das verriet jetzt aber Bonnie Tyler in einem Interview mit "RTL". Die 67-jährige Rockröhre sagte: "Jürgen Drews hat mal mein Leben und meine Haare gerettet. Wir waren in einem italienischen Restaurant in Hamburg. Da standen überall Kerzen und ich bin mit meinen Haaren zu nah an sie rangekommen. Die haben dann Feuer gefangen und ich stand auf einmal in Flammen. Jürgen hat mich dann gelöscht, aber nicht mit Wasser, sondern mit Chapagner."

Da hat sich der "König von Mallorca" also tatsächlich auch als wahrer Held gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen