Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Ehefrau Ramona ist sauer wegen Nackt-Tänzerin

Jürgen Drews: Ehefrau Ramona ist sauer wegen Nackt-Tänzerin

21.05.2005 - 08:43 Uhr

Palma De Mallorca - Bei Schlagerstar Jürgen Drews hängt angeblich der Haussegen schief.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Nacktsängerin "Toy" der Grund dafür. Drews tritt seit Neuestem mit der 25-Jährigen an seiner Seite in den Clubs in Mallorca auf. Doch seine Ehefrau Ramona findet das alles andere als schön. Die 32-Jährige sagte: "Was soll denn unsere Tochter Joelina denken, wenn sie die Fotos von Jürgen und dieser obszönen Person sieht? Ein verheirateter Mann und diese Partymaus - das kann doch wohl nicht wahr sein." Mittlerweile hat sich der Musiker bei seiner Frau, mit der er bereits seit elf Jahren verheiratet ist, entschuldigt. Er sagte: "Ich kann Ramona verstehen. Ich sehe auf den Fotos beim Auftritt ziemlich lüstern aus." Doch Drews schwört: "Ich schaue bei schönen Frauen gerne mal hin - trotzdem würde ich nie schwach werden. Meine wilde Zeit ist vorbei. Ich bin ein ehrlicher Familienvater."

Toy heißt im wahren Leben Jasmin und kommt aus Berlin. Die 25-Jährige kündigte schon vor Wochen an, dass sie gerne Nackttänzerin bei Jürgen Drews werden wolle. Ihr Ziel sei es, unbedingt auf Mallorca Karriere zu machen.

Jürgen Drews feierte am 02. April übrigens seinen 60. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen