Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews will mit Ehefrau ins Dschungelcamp

Jürgen Drews will mit Ehefrau ins Dschungelcamp

18.08.2008 - 05:45 Uhr

Köln - Jürgen Drews ist höchstwahrscheinlich einer der Kandidaten der vierten Staffel des RTL-"Dschungelcamps".

Der Sänger steckt gerade in den letzten Gagenverhandlungen für die Show. Allein will der 63-Jährige aber nicht in den Dschungel. Der "Bild"-Zeitung sagte er dazu: "Ich bin immer neugierig auf Herausforderungen. Aber auch wenn ich eher ein Einzelgänger bin, in den Dschungel geh ich nicht allein. Meine Frau Ramona soll mit." Und der "König von Mallorca" kündigte jetzt schon an, dass er uns eine Liebste keine Angst vor Nacktheit in der Öffentlichkeit haben werden. "Man hat immer die Kameras im Kopf. Mit einem Nacktbad im Regenwald-Teich habe ich aber kein Problem. Und Ramona wird sich auch nicht hinter Steinen verstecken", so Drews weiter.

Die vierte Staffel des Dschungelcamps startet übrigens im kommenden Januar und ist wieder auf RTL zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen